• Telefon +49 (5062) 965766 -0

  • Peter Lagocki

  • Peter Lagocki

    Geschäftsführer, IT-Consultant, Microsoft-Trainer

    mobil +49 (1 75) 43 78 09 2

    Ich bin seit 2004 in der EDV-Branche tätig. Meine Schwerpunkte liegen auf Microsoft Produkten, speziell Exchange, SharePoint, TMG Server. Außerdem bin ich für Virtualisierungsprojekte unter VMWare und Hyper-V zuständig.

    Ich bin seit 2006 zusätzlich zum MCSE und MCSA als Microsoft Trainer (MCP) zertifiziert, und schule als Freelancer oder für den Kundenbedarf Administratoren mit Microsoft Kursen (MOC).

    Meine Vision der EDV-Betreuung ist nicht die EDV-Betreuung, sondern die EDV-Beratung.

    Beratung bedeutet, dass der Kunde nicht von uns direkt in allen Belangen der EDV beraten wird, und nicht nur EDV-Systeme installiert und aufgestellt werden. Wir analysieren bei der EDV-Betreuung vor Ort die Geschäftsprozesse des Kunden und die Unterstützung dieser durch die EDV und schlagen dann regelmäßig Verbesserungsmaßnahmen oder neue Techniken vor, die Ihnen helfen, Ihre Prozesse zu verbessern und zu beschleunigen.

    Außerdem möchte ich den Kunden zeigen, dass EDV-Betreuung durchaus auch langfristig geplant werden kann. Der Austausch von Systemen muss nicht immer erst in letzter Minute durch Schäden erfolgen, sondern kann durch zuverlässige Hardware langfristig geplant erfolgen - damit ist auch eine Budgegierung durch den Kunden im Finanzplan möglich.

    Ich lege Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und Mehrwert beim Kunden.

    Fast alle Kunden haben wir über Empfehlungen erhalten - darauf bin ich stolz.