Kundennähe

Wir legen Wert auf die Nähe zum Kunden. Wir können 90% unserer Arbeiten per Remote erledigen – trotzdem fahren wir in der Regel zum Kunden in die Firma um Aufgaben vor-Ort umzusetzen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Probleme und Anliegen so besser und schneller erledigt werden können.
Zusätzlich sehen wir auch, wie Geschäftsprozesse beim Kunden funktionieren.

Durch diese Erkenntnisse können wir oft neue Methoden oder Lösungen vorschlagen, die diese Prozesse oder Arbeitsweisen beschleunigen oder optimieren. Das ist bei Remote-Support selten der Fall.

Außerdem sind unsere Techniker dadurch den Kunden persönlich bekannt – das sorgt für Vertrauen auf beiden Seiten.

Sie erhalten bei uns die Handynummern unserer Mitarbeiter – so erreichen Sie uns immer direkt.

Zuverlässigkeit und Fexibiltät

Es muss immer schnell erledigt werden – und am besten gestern schon….

Das ist im Mittelstand in vielen Aspekten der Fall – auch und gerade in der EDV. Keine leichte Aufgabe, trotzdem bemühen wir uns ,das beim Kunden umzusetzen.

Unsere Lieferantenauswahl und Angebotserstellung ist darauf ausgelegt, Ihnen Systeme anzubieten, die in der Regel schon am nächsten Arbeitstag angeliefert und von uns installiert werden können. Um Ausfälle zu vermeiden, legen wir Wert auf Profi-Systeme mit Hersteller-vor-Ort Support.

Sollte trotzdem ein Notfall passieren, bieten wir Ihnen Notfall-Ersatzsysteme an, damit sie zumindest bis zur Lieferung oder Reparatur arbeiten können.

Unsere interne Dokumentation sorgt dafür, dass wir über die von Ihnen eingesetzten Systeme und Konfigurationen so gut wie möglich informiert sind , und schnellstmöglich Ihren Betrieb zum Laufen bringen zu können.