• Telefon +49 (5062) 965766 -0

  • Help Desk / Support

  • Remote-Support

    Wir unterstützen Sie nach Kräften. Auch ohne Wartungsvertrag stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sofern Sie eine Internetverbindung haben, können wir auch schnell mittels TeamViewer Remote-Support leisten oder zumindest eine erste Diagnose durchführen.

    In der Regel konfigurieren wir bei Kunden mit Wartungsvertrag alle kritischen Systeme für Remote-Support, um uns jederzeit aufschalten zu können. Den Mitarbeitern stehen wir telefonisch und per TeamViewer auch auf Ihrem PC zur Verfügung.

  • Rufen Sie an

    Festnetz: +49 (5062) 965766 -40
    Mobil: +49 (175) 4378092

    Wir helfen Ihnen nach Möglichkeit sofort!

  • Leihsysteme

    PC ausgefallen? Wir schaffen Ersatz heran. Gerne können wir auch bis zur Lieferung eines Systems einen Ersatz für Sie aufstellen. Grundkonfigurationen von PCs und Monitoren oder Switches haben wir in der Regel im Bestand. Ansonsten dauert die Beschaffung regulärer PC- oder Notebookkonfigurationen 48 Stunden.